top of page

Über

Sarah Kündig
Astrologin - Jobcoachin - Arbeitsagogin

Ich habe mich schon seit ich mich erinnern kann gefragt, wie man es schafft, erfüllt zu leben, wie man seine Ängste loswerden kann, wie man aufhören kann sich ständig selbst zu sabotieren, wie man glücklich wird, wie man lernen kann sich selbst zu vertrauen und eine gesunde und erfüllte Beziehung zu sich selbst und zu Anderen führen kann.

 

Und ich habe mich schon immer für Astrologie und positive Psychologie interessiert. Coaching verbindet das Alles. Es ist ein wunderbar sportlicher aber auch emphatischer Weg, um sich persönlich weiterzuentwickeln und das Schöne daran ist, dass man Alles, was man lernt, auch für sich selbst nutzen kann.

sarah kündig astrologie coaching

"Meine Vision ist es, Menschen neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie sich ein erfülltes Leben erschaffen können."

Berufliche Erfahrungen
Ausbildungen

2016 - Heute

Jobcoachin in mehreren privaten Stiftungen

2013 - 2016

Arbeitsagogin in mehreren privaten Stiftungen

2014 - 2016

Dipl. Arbeitsagogin IfA, IfA Luzern

2008 - 2011

Dipl. psychol. Astrologin, Astrosesam Siegfried Schmid

2011- Heute

Astrologin im Bereich Berufsastrologie & Life Coaching

Weiterbildungen & Workshops

2023 - 2024

CAS in Arbeitsintegration - Zukunftsorientierte Entwicklung an der HSLU

2022 

Astro Refresher Seminare, SFER

2019 - 2020

Mitgliedschaften

2016

2015

2013

CAS in Supported Employment an der HSLU

2012 - 2013

Dipl. Integral Coach ECA an der HLS

2012

Workshop: Psychologie & Ethik, SFER

Qualitätssicherung
Ses1.jpg

Verpflichtung gegenüber den ethischen Richtlinien der Fachgesellschaften (u.a. Wahrung des Berufsgeheimnisses)

bottom of page